Aktuelles

 

EM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen am 31.05.2024

Deutschland : Polen


Am 31.05.2024 fand bereits zum zweiten Mal ein EM-Spiel der DFB-Frauen im Ostseestadion Rostock statt. Bereits im Vorfeld hat der Landessportbund M-V wieder für seine Vereine Karten zu einem Vorzugspreis angeboten.

Der Post-SV Rostock hat daraufhin diese für das DFB-Spiel wie am 01.12.2023 organisiert und an seine Sportlerinnen und Sportler als Dankeschön für Ihre Mitgliedsschaft verlost. Die Trainerinnen und Trainer des Vereins wurden gebeten in deren Gruppen die Verlosung bekannt zu geben. Alle bestellten Karten konnten daraufhin erfolgreich an die Bewerber und Bewerberinnen überreicht werden.

Die Mitglieder sahen am Abend des 31.05.2024 ein großartiges und spannendes Spiel der DFB-Frauen und wünschen den Spielerinnen und Trainerstab für die weitere Qualifikation und die hoffentlich anstehende EM in der Schweiz 2025 viel Erfolg.

Der Post-SV Rostock hofft auf ein baldiges Wiedersehen der DFB-Elf im Ostseestadion Rostock.

cm-01.06.2024

Kindertag 2024

 

Der Post-SV Rostock wünscht allen Kindern und Enkelkindern unserer Mitglieder einen schönen Kindertag.

cm-01.06.2024

Yoga hat noch freie Plätze

Seit 11. September 2023 bietet der Post-SV Rostock Yoga als zusätzliche Sportart an. Diese findet unter der sportlichen Leitung der Trainerin Dörte Gideon immer montags 17:50 – 19:20 Uhr im Damerower Weg 26 beim Post-SV Rostock statt.


Die dauerhaft angelegte Sportgruppe ist auf das traditionelle Hatha-Yoga ausgerichtet und für Sportende aller Altersgruppen geeignet. Dabei sind alle Teilnehmenden herzlich Willkommen, egal ob es bereits Vorkenntnisse und eine vorhandene Sportlichkeit gibt, oder es sich um Anfänger/innen und Neulinge handelt. Sportmatten können durch den Verein für die jeweilige Einheit gestellt werden. Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist nach kostenloser Probeeinheit erforderlich, so dass die Kurse nicht einzeln berechnet werden.


Parkplätze sind vorhanden, der ÖPNV ist fußläufig erreichbar. Die Trainingszeiten sind nicht nur etwas für Berufstätige. Aktuell sind noch ein paar Plätze frei.


Interessenten können sich gerne telefonisch beim Post-SV Rostock unter der 03 81/ 45 42 10 melden bzw. ihre Anfragen per E-Mail an info@post-sv-rostock.de senden.

cm-19.11.2023



 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos